Warum sehe ich diese Person so oft?

LARTI  21.03.2024, 17:23

Magst du die Person?

5 Antworten

Hey😀

Es könnte verschiedene Gründe geben, warum du diese Person plötzlich so oft siehst, nachdem du sie lange Zeit nicht gesehen hast. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

1. Zufall: Es könnte einfach Zufall sein, dass du diese Person jetzt öfter siehst. Manchmal passieren solche Dinge einfach ohne eine tiefergehende Bedeutung.

2. Veränderungen im Lebensumfeld: Es ist möglich, dass sich etwas in deinem Lebensumfeld geändert hat, das dazu führt, dass du diese Person öfter siehst. Vielleicht bewegt ihr euch in denselben Kreisen oder habt gemeinsame Aktivitäten.

3. Unterbewusstsein: Manchmal kann das Unterbewusstsein eine Rolle spielen. Vielleicht denkst du unbewusst öfter an diese Person, wodurch du sie dann auch öfter wahrnimmst.

4. Zufällige Interaktionen: Es kann auch sein, dass ihr euch durch zufällige Interaktionen öfter begegnet, sei es im Alltag, bei der Arbeit oder in der Freizeit.

Hoffe ich konnte dir helfen! Mach dir keine großen Gedanken🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine Auge ist darauf fixiert. Diese Person war sicherlich genauso oft in deinem Blickwinkel vorher. Man sieht nur, was man sehen will.....man kann viel ausblenden, wenn man will - und /aber man kann es nicht immer steuern. Frage an die Zeugen: war das Auto rot oder blau??? Ein drittel antwortet blau, ein drittel rot und ein drittel fragt: welches Auto?

Ich kenne die Situation nicht. Entweder bist du es der/die immer probiert, diese Person zu sehen. Vielleicht sogar unbewusst...? Oder diese Person ist es, die dich auch möglichst oft sehen will. (Oder beides...) Eine andere Option ist, dass es einfach zufällig so ist. Zum Beispiel weil ihr auf die gleiche Schule/ Arbeit geht oder so...

Immer so bei mir🤷‍♀️habs angefangen einfach so hinzunehmen und mir keine gedanken mehr dazu zu machen