Warum schreibt meine Ex mich bei Whatsapp an... und regt sich auf wer mein Bild bei Facbook likt?

5 Antworten

Sie ist Eifersüchtig und kann nicht ertragen wenn eine Person dein Bild liked.

Blockier die Ex und gut ist, was soll die ganze Aufregung und damit verbundener Stress, frei nach Karin Ritter (Köthen, Sachsen-Anhalt)..."Raus mit de Viecher!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blondi83
Fragesteller

Bleib mal locker ok

Weil sie verrückt ist, schnell blockieren

blondi83
Fragesteller

Nein das is Kindergarten wenn man ein blockt😑

HotCheeseDip  19.05.2022, 01:41
@blondi83

Nein, das signalisiert dass man keinen Kontakt wer will, anstatt sich zu fragen weshalb die Ex mit so 'nem Bullsh*t ankommt

Meine ex von letztem Jahr war so ähnlich. Das ist total Psycho. Sie macht es, weil sie in ihrem Gehirn in einer Illusion lebt

Hmm sie regt sich also auf, dass jemand dein Bild bei Facebook likt. Hmm das ist komisch. Das ist aber echt schwierig. Hmm vielleicht solltest du mal mit Diener Freundin reden, warum sie das macht

blondi83
Fragesteller

Hab ik schon denk das sie eifersüchtig is

Takasha  19.05.2022, 01:45
@blondi83

Du solltest dich nicht mit negativen Gedanken beschäftigen, ignorier sie. Die Eifersucht ist allein ihr Problem und kann dir egal sein vor allem da es die ex ist.

sirigel  19.05.2022, 01:42

Ex Freundin.

CuriousCyber  19.05.2022, 01:43
@sirigel

Alles das gleiche heutzutage bei der TikTok und lgbtqi Gesellschaft