Warum schreibt ihr immer wieder zurück obwohl ihr keinen Kontakt wollt?

6 Antworten

Ich werde immer zurückschreiben, weil der Anstand das verlangt!

Allerdings schreibe ich auch sehr konkret, dass weiteres nicht in Frage kommt, weil das "Mädchen" viel zu jung für mich ist.

Ist doch Warmhalten, wie unter einem Teelicht gehaltene Kontaktmöglichkeit.

Wenn ich wirklich keinen Kontakt will schreibe ich auch nicht zurück, das wäre ja Kontakt

Ja. Es ist weil wir höflich/nett sind. Weil was wir noch weniger wollen ist, dass ihr es dann weiter erzählt, dass wir nicht antworten bzw. nicht schreiben können.

Weil man nicht unfreundlich sein will. Sonst werden wir wieder als Arsch dargestellt