Warum schreibt er sowas?

Ich hatte ihn dann halt gefragt, ob er es ernst meint usw..und habe nur nen "Heyyyy" bekommen 😂

13 Antworten

Der ist schon gruslig. Würde mich nicht treffen mit so einem Typen.

Wenn er vögeln will und richtig notgeil ist, ist es normal. Sonst schreibt kein normaler Mensch so.

Männer die viele Smilies schicken sind sehr an der Person (also dir) mit dem sie schreiben interessiert. Als wie welche ohne Smilies laut ner Studie woher auch immer, angeblich.

Wie sein Charakter ist kannst nur du alleine herausfinden. So lange er dich nicht drängt sich zügig zu treffen (Anzeichen für "nur" ONS) würde ich es mir vllt noch paar mal anschauen.

DerHaider187  01.07.2023, 19:31

Naja meistens wollen die Männer die so schreiben nur die Dame flachlegen.

Lisa95654  01.07.2023, 19:35
@DerHaider187

Seh ich genauso. Ein Mann, der Interesse hat, würde niemals so schreiben. Nur einer, der sie für komlett naiv hält und schnell in ihr Höschen will, schreibt mit so vielen Herzchen und Smilies.

Nimmt er anscheinend nicht besonders ernst. Alleine wie übertrieben er schreibt...

Heyy, Mädchen (19) hier, ich kenne Jungs schon seit einigen Jahren und wenn die so drauf sind, triff dich bitte nicht mit dem..

Der kommt mega komisch rüber und ist nur notgeil