Warum schreibt er nie ich liebe dich?

8 Antworten

Hey, also mein Freund und ich schreiben uns dass auch nicht mehr, sondern sagen es uns Angesicht zu Angesicht und auch nicht sooo häufig man weiß es und es behält meiner Meinung nach seine "Magie". Klingt zwar sehr kitschig aber ich empfinde es als schöner und etwas besonderes. Zudem wird die Liebe deutlicher durch Gesten als durch Worte. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass er dich nicht mehr Lieben würde.

LG

Er mag es einfach lieber persönlich? Du kannst doch froh darüber sein das er es dir so sagt als schreibt. Würde er dich nicht lieben , würde Wer es weder schreiben noch sagen

Kann viele Faktoren haben oder auch gar keine. Vielleicht ist es deine Einstellung. Die Frage ist natürlich erst einmal wie alt ihr seit. Jung? Meist ist dort für einen jungen gar Mädchen der Begriff worum es sich handelt ein Spaß begriff, die Neugierde einen Menschen so nah beieinander haben zu dürfen.
Ich würde als erstes darüber nur sprechen mit ihm, ihn fragen aber auf eine nette Weise.

Schreiben kommt doch eh nicht so gut rüber
... solange er es dir sagt alles ok

Männer sind da anders. Er kann dich durchaus lieben ohne es ständig zu schreiben oder zu sagen.