Warum schreibt er mir nicht?

ano78577  15.07.2023, 09:50

Mehr schreibt ihr nicht?

Schneemaus456
Fragesteller

Und dann nur noch über treffen, ich weiß halt nicht was ich ihm schreiben soll...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Meinung ist sprich mal mit ihn. und frag nerve ich dich was ist los habe ich was falsches gesagt oder geschrieben., ja und dann kann er dir das sagen was Ihn nicht gefällt eigentlich muss man sprechen. wenn eine Person das nicht gefällt wenn die Person was falsch gemacht hat weil du weißt das doch nicht was du falsch gemacht hast eigentlich musst er dir das sagen.

Er braucht halt auch nicht 24/7 am Handy kleben, solltest du auch mal versuchen.

MZAanimefan41  30.11.2023, 00:37

Der Kommentar ist irgendwie überflüssig 😂😂😂😂😂😂