Warum schreibt er mir immer obwohl ich ihm immer einen Korb gebe?

9 Antworten

Also mal so aus Interesse:
Warum spielt das eine Rolle, dass du ein festen Freund hast? Vielleicht will er ja auch mit dir nur befreundet sein? Also ich bin jetzt nicht so naiv und denke das er nur mit dir befreundet sein will, da wird schon mehr hinter stecken, aber warum spielt es erstmal überhaupt eine Rolle, dass du ein festen Freund hast?

Du kannst dich ja trotzdem mit anderen Männern treffen, oder sehe ich das falsch? Muss ja nicht unbedingt alleine sein, aber auch das sollte doch eigentlich kein Problem sein?

Aber jetzt mal zu deinem Anliegen:
Dagegen kannst du recht wenig machen. Wenn er nun mal Gefühle für dich hat, kannst du ihm das nicht übel nehmen und solltest ihn deswegen nicht ausgrenzen oder ignorieren oder den Kontakt abbrechen. Das wäre echt kaltherzig.
Anders rum, muss er aber akzeptieren, dass du nun mal einen festen Freund hast, mit dem du (ich hoffe mal) glücklich zusammen bist und du deswegen einfach kein Interesse hast.
Und wenn ihr euch beide an sowas haltet, dann dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, dass ihr euch trefft?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Dann sag nochmal Nein, er soll dich verdammt nochmal in Ruhe lassen und blockier ihn

Er steht auf das nein. Vielleicht sagen zu viele einfach zu schnell ja....

das ist ein klares zeichen das er dich liebt versuch es doch noch mal mit ihm

Du bist viel spannender für einen Jungen wenn du "gegen seinen Wunsch", vorgehst, da dies den Jagdtrieb in einem Mann erweckt. Versuche dich von ihm zu distanzieren mit kurzen und knappen Antworten (auch wenige oder neutrale Emojis).