Warum schreibst du ein Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe nichts sinnvolles zu sagen und gehe zur nächsten Frage 47%
Es ist eine schöne Erinnerung 21%
Es hilft mir 11%
Ich habe andere Gründe 11%
Ich hoffe, dass es meine Nachkommen lesen 5%
Ich habe keine Ahnung, mache es aber 5%
Es macht Spaß 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist eine schöne Erinnerung

Ich mache es aufgrund der schönen Erinnerungen, habe aber so gut wie keine Regelmässigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es hilft mir

na ja ich schreibe nicht täglich.

Manchmal muss ich mich auskotzen, dann schreibe ich alles auf und ein paar wochen später lese ich mir das noch mal durch.

Es ist eine schöne Erinnerung

Ich habe Tagebuch hauptsächlich nur wegen diesem Grund geschrieben. Ich sollte mal wieder anfangen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe
Ich habe andere Gründe

Um meine Ereignisse zu verarbeiten, du weißt ja was los ist;)