Warum schreiben alle Well Well bei eine jüdische Video?

 - (Internet, Bedeutung, Social Media)

2 Antworten

Es bedeute sowas in die Richtung: "Wir/Ich hab's euch doch gesagt, ihr habt nicht auf uns gehört...", und bezieht sich darauf, dass die Leute in so einem Video die stereotypischen Verhaltensweisen aufweisen.

Ich kenne das Video nicht und kann daher auch keine Stellung über einen Landsmann fällen, was welche Kommentar welche Bedeutung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.