Warum schließt sie ihr Zimmer immer einfach so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie das einfach gewohnt, weil sie das sonst auch immer tut. Und wenn du bei ihr bist, macht sie das dann auch. Und es hat eigentlich nichts damit zu tun, dass du da bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht die vllt immer so

vllt andere familienmitglieder sollten nicht in ihr zimmer nicht du

sie will nicht, dass jemand in ihr zimmer geht oder schaut. was geht dich das an? du bist dort als fremder nicht zu hause.

spongebobbel006
Fragesteller

Fremd?Ich bin ihre kousine und war so oft schon mit ihr in ihrem Zimmer

psimonp  03.11.2023, 11:08
@spongebobbel006

es heißt cousine und natürlich bist du fremde außenstehende. du gehörst nicht zur familie

Frag sie einfach. Nur sie kann dir die Antwort geben.

spongebobbel006
Fragesteller

Hab ich aber sie sagt nix dazu