Warum schleimt er denn so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist noch nicht uebertrieben er ist einfach nur nett.. richtiges schleimen waere wenn er dir andauernd komplimente machen wuerde und man sich denkt: omg es reicht endlich.. vlt ist es seine art so zu sein.. aber ganz ehrlich: besser als wenn er nur so 'abgehackt" (sprich: k, bye,..) schreiben wuerde oder? und triff dich mal mit ihm und lern ihn besser kennen.. vlt ist er ja anders im chat als wenn du ihn persoenlich siehst

höflichkeit gehört zum leben und sollte soweit immer gewahrt werden. ob es übertrieben ist? die alten formen gibt es nicht mehr unbedingt.... weswegen sie etwas fremd wirken. wenn du dich in ihn verschaut hast bleibt nur die hoffnung ob er dann generell höflich ist und bleibt oder ob das nur eine fassade bei "normalen" kontakten ist. ob art oder erziehung, jeder ist in einem bestimmten alter selbst für sich und handlung verantwortlich bzw erzieht sich auch selbst.
interessanter wäre eher: will er auch was von dir? da ist höflichkeit zweitrangig^^

peace

Ich glaube, er ist einfach ein netter Mensch (soll es heutzutage sogar noch geben!)

Hoert sich ein bisschen so an als ob er auf dich steht ;) Ich kenn die Art von Jungs, schreib auch manchmal mit einem der immer etwas zu viel Komplimente macht und 'schleimt'. Aber ich glaube er versucht nur nett zu sein und merkt nicht dass er es uebertreibt.

wahrscheinlich war er einfach nur höflich...........