Warum schenken andere Menschen denen es gut geht nicht einfach ihr Haus an Obdachlose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau. Ich erarbeite mir wie bekloppt eine Immobilie, und dann schenke ich sie an jene, die sie in vier Wochen zu einer Müllhalde machen. So ein Obdachloser hat sicher viel Sinn für den Erhalt einer Immobilie, Gartenarbeit und hält den Laden in Schuss. Du musst noch viel lernen. Aber du kannst ja schon mal anfangen:

Verschenke Markenklamotten, Smartphone, PC, Konsole etc. an andere die es sich nicht leisten können. Na, los.

weil sie die grundsteuer eh nicht zahlen könnten