Warum schaut mich immer jeder so an?

Damit ihr checkt was ich meine füge ich jetzt mal ein Bild hier ein (Screenshot von einer bekannten Toktokerin)

3 Antworten

Einbildung?

Warum schaust Du Leute an? Neugierde? Ablehnung?

Die wenigsten Leute schauen Dich an. Du bildest es Dir also nur ein. Man hat eigentlich besseres zu tun, als sämtliche Leute in der Gegen um sich herum anzuschauen. Mir wäre das viel zu anstrengend. Und unnötig.

Ich kann mir vorstellen, wenn Du jeden anguckst - und dazu vielleicht noch ablehnend und feindselig - dass man Dich dann auch irgendwie ansieht. Das kann dann auch ablehnend sein.

Lächel die Leute doch mal an. Das macht Dich gleich freundlicher. Oder Du guckst mal niemanden an, lächelst aber zufrieden vor Dich hin. Man wird Dir bestimmt freundlicher begegnen.

verreisterNutzer  29.01.2024, 21:53

Wenn ich auch mit ihnen rede schauen die so

AriZona04  29.01.2024, 21:56
@verreisterNutzer

Ich tippe mal auf eine falsche Wahrnehmung Deinerseits.

Mein Tipp: Lerne viele Menschen kennen. Viele! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst Gesichter lesen.

also wenn Leute mich so anschauen würden, würde ich denken, dass ich in einem Horrorfilm bin.. gruselig

vielleicht haste was im Gesicht oder bildest es dir nur ein - die Welt dreht sich nicht um dich

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Vermutlich siehst du ziemlich lustig aus