Warum schaut meine katze sinnlos in die luft und miaut dabei?

8 Antworten

Sie wird etwas sehen, was du nicht siehst. Sie miauen dann aber nicht normal sondern sie "schnattern".

sie sieht etwas was du nicht siehst und das ist....?

Katzen haben ihre verrückten 5 Minuten, dann sehen sie Dinge, greifen Unsichtbares an, rasen durch die Wohnung, als ob der Teufel hinter ihnen her wär usw. Meine Katzen starren auch mal die Wände an und machen Geräusche, obwohl ich nix seh...

iicedYurii  22.07.2020, 06:03

Danke ich hab genau das selbe Problem gerade nur das meine Katze es schon paar stunden macht. :D

Aufmerksamkeit, dort ist was, was sie fangen will oder sie sieht was.

Bei kleinen Kindern ist das auch oft so...die schauen auf einen bestimmten Punkt weil sich dort etwas befindet, das Menschen die "denken" nichtmehr sehen können.

Hoffe, das war nicht zu sehr esoterisch angehaucht;)

LG^^

Langeweile? Katzen brauche Beschäftigung. Kratzbäume oder Kletterzeugs oder sowas sonstiges Spielzeug. Ich schätze mal es ist ein Hauskatze, die nicht raus geht,oder?

ljiljanaOrtak
Fragesteller

Sie hat einen kratzbaum und genug Spielzeug raus gehen tut sie nocht nicht

mistergl  02.09.2015, 13:58
@ljiljanaOrtak

raus gehen tut sie nocht nicht

Das heiß wohl, du hast sie noch nicht lange oder? Wenn ja, kein Panik, das sind sicher nur Eingewöhnungsprobleme, die vorüber gehen.

Frag sie?

Spaß bei Seite..
Hast du überlegt, ob sie eventuell Hunger, Durst oder so haben könnte?
Vielleicht ist sie noch jung, und möchte einfach nur spielen :)