Warum schaut ein Mann auf die Beine und dann geht sein Blick auf die Brüste und grinst dabei so verträumt ?

Superturk  12.03.2024, 11:49

Ist er sportlich durchtrainiert oder ein Normalo?

4 Antworten

Ist heutzutage jegliches Gefühl für einen Flirt verloren gegangen?

Das ist ein zwischenmenschlicher Flirt, er mag dich und du gefällst ihm.

Was ist nur los mit den Menschen, ab und zu mal das Handy ausschalten und mal wieder lernen Gesichter, Gesten, Ausdrücke und Körpersprache zu lesen und zu benutzen. Das scheint ja heutzutage völlig verloren zu gehen.

Sweetworld959
Fragesteller

Nunja aber er schreib mir nicht von alleine nur wenn ich schreibe guckt aber alles was ich poste

Sindy00  12.03.2024, 12:00
@Sweetworld959

Genau da liegt das Problem. Schreiben... Handy mal weg legen. Redet miteinander. Bitte lasst dieses blöde, ätzend, nervige Geschreibe. Seht euch an und lächelt euch an. Lacht miteinander. Das geht nicht übers Handy. Egal wer schreibt. Trefft euch und verbringt Zeit miteinander.

Sweetworld959
Fragesteller
@Sindy00

Ich traue mich aber nicht um ein Treffen zu fragen ich weiß nicht ob er vergeben ist was ich nicht denke aber ich glaube er ist da auch er vorsichtig bzw zurückhaltend

Sweetworld959
Fragesteller
@Sindy00

Ich will kein Korb kassieren und am Ende war dass nur ein e Einbildung oder eine schöne Zeit und dass war’s aber ich meine wenn ich ihn schreibe dann schreibt er auch aber nicht von alleine somit weiś ich nicht wie ich über mein Schatten springen soll :)

Sindy00  12.03.2024, 12:13
@Sweetworld959

Ok, das geht ganz einfach. Entweder du triffst ihn "zufällig" da kann man auch nachhelfen wenn du zufällig da vorbei kommst, wo er auch öfter ist. und dann kannst auf ihn zugehen.

Am besten breit anlächeln und in deinen eigenen Worten natürlich sowas sagen wie: "Huch, mit dir hab ich heute ja gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich voll dich wieder zu sehen. Als wir uns neulich getroffen haben fand ich das ganz toll. Hättest nicht Lust das zu wiederholen." - Egal was dann darauf kommt cool bleiben. Eventuell (mit großer Wahrscheinlichkeit) sagt er ja und dann kannst ihm sagen, dass du drauf wartest, dass er dir was vorschlägt. Immer Klar mit einem Mann reden. Die verstehen nämlich den Buchstäblichen Wink mit dem Zaunpfahl nicht!

Falls nein, wird er dir schon sagen, ob er ne Freundin hat auf so ne klare Frage. Dann weißt du bescheid, grinst ihn nochmal an und sagst: "das ist jammer schade, aber wer weiß, man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Schönen Tag noch" und gehst mit einem Lächeln davon.

Oder du bewahrst mal ein paar Tage ggf. so eine Woche komplett Funkstille.

Dann schreibst du ihn an mit z.B.: Krass, ich hab grad einen gesehen, der Hatte ganz genau den gleichen Hund, Haarschnitt, Hose, Jacke (oder irgendwas auffälliges was er immer dabei hat) wie du. Musste sofort an dich denken. War echt cool als wir uns neulich getroffen haben. Würd das gern wiederholen. Also wenn du Bock hast, wann und wo?"

Und dann bekommst auch eine Antwort zurück.

Trau dich, wenn man seine Angst überwindet kann man im Leben nur gewinnen, das verspreche ich dir.

Selbst wenn es hier nicht klappt, dann hast du beim nächsten Mal auch weniger Angst und irgendwann hast du den absoluten Volltreffer. Machst du nie was geht das an dir vorüber und das willst du sicher nicht.

Sweetworld959
Fragesteller
@Sindy00

Aber warum schreibt er nicht von alleine? als wir uns trafen war er ganz offen anders drauf durch ihn sind wir in Kontakt gekommen und haben uns kennengelernt

Sindy00  12.03.2024, 12:15
@Sweetworld959

Ein Korb tut mal gar nicht weh. Im Gegenteil, selbst dann fühlst du dich voll erleichtert. Denn wenn eine Chance besteht und du machst nix ist die Chance für immer weg. Wenn du es versuchst wird das Glück kommen. Nie aufgeben, immer über den Schatten und die Angst springen. Irgendwann wirst du merken, dass das zu deinem Erfolg führt. Im Falle eines Korbes immer die gute Verlierein sein. Lächeln und es leicht nehmen. Mit einem Zwinkern verabschieden. Alles super!

Sindy00  12.03.2024, 12:19
@Sweetworld959

Du, nicht jeder schreibt gern. Manch einer weiß gar nichts damit anzufangen. Wahrscheinlich weiß er gar nicht was er schreiben soll. Aber persönlich läuft es doch und das ist worauf es im Leben ankommt.

Sweetworld959
Fragesteller

Wir haben uns persönlich schonst gesehen kennengelernt und dass war schön haben uns sehr gut verstanden und er war sehr nett aufmerksam

SchmuserUser  12.03.2024, 16:05
@Sweetworld959

ja dann. Dann gefällst Du ihm. Er wollte wahrscheinlich die Beine angucken. Und wollte dann aber unauffällig hoch gucken ins Gesicht, damit er nicht beim Beineglotzen erwischt wird. Dabei ist er aber an den Brüsten hängen geblieben. Das passiert oft, wenn einem die Brüste gefallen. Dann hat er halt aus Verlegenheit gegrinst, weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er beim Glotzen erwischt wurde.

Sweetworld959
Fragesteller
@SchmuserUser

Nein er hat gelacht während er alles betrachtet hat als er mit mir dann geredet hat hat er den Kopf geschüttelt

Um die Mieze zu checken. Warum er dann grinst, das kann man schwer beurteilen. Eventuell findet er etwas lustig oder er hat eine versaute Idee. Das ist mal so und mal so.

Ich habe mal gelesen, dass Männer alle 5 Minuten an Sex denken. Da ist sicher etwas Wahres dran.

Sweetworld959
Fragesteller

Ok aber findet er mich auch hübsch allgemein oder nur jetzt die Brüste ?

Sindy00  12.03.2024, 11:57
@Sweetworld959

Das ist doch wohl logisch. Flirte mal mit Ihm, finde es raus. Redet, küsst euch oder was auch immer. Man merkt sowas am ganzen Körper.

SchmuserUser  12.03.2024, 15:56
@Sweetworld959

Das weiß ich nicht. Das kann gut sein. Ich hoffe es für Dich. Und ich denke, in 90% der Fälle wahrscheinlich JA.

Aber es könnte natürlich auch sein, dass er irgendetwas lustig fand. Vielleicht sogar an Dir. Vielleicht ein lustiger Gang. Oder wenn die Bubis beim Laufen stark mitschwingen. Oder ich hatte mal eine gesehen, bei der eine halbe Rolle Klopapier an ihrem Schuh geklebt hatte und es scheinbar nicht gemerkt hatte. Oder die ich einfach nur so lustig fand (komische Proportionen oder so etwas). Es war von mir nicht negativ gemeint (also nicht falsch verstehen), aber ich fand es halt irgendwie lustig und habe deshalb aber versucht nicht zu lachen und deshalb in mich reingegrinst und das Lachen unterdrückt, damit sie sich nicht schlecht fühlt.

Weil sie sich vorstellen wie hübsch du nackt wohl aussehen würdest.

Sweetworld959
Fragesteller

Ok aber findet er mich auch hübsch allgemein oder nur jetzt die Brüste ?

IhrSeidCool943  12.03.2024, 11:52
@Sweetworld959

Wenn er lächelt nachdem er deine Beine und Brüste angeschaut und nicht das Gesicht, dann kannst du dir nicht sicher sein. Wenn er lächelt und dich anruckt ist es sehr gut und er mag dich, hübsch findet er deinen Körper eh mit den brüsten und Beinen, er hat da ja schließlich zu gelächelt

SchmuserUser  12.03.2024, 16:02
@Sweetworld959

Ist das so wichtig. Hauptsache er findet Dich hübsch und verliebt sich in Dich.

Manchmal hatte ich mich auch schon nur in ein Lächeln verliebt oder nur in die Augen oder in die Haare oder in die Beine oder in den Hintern oder in die Stimme (ich glaub, ich habe schon so ziemlich alles durch :-)).

"Aah schöööön, aaah Booooobyys"

Das in etwa sind die Gedanken des Mannes wenn er so schaut.

Das sage ich dir als Mann :)

Oft denken wir dabei weit weniger als ihr Frauen vermutet.

Sweetworld959
Fragesteller

Ok aber findet er mich auch hübsch allgemein oder nur jetzt die Brüste ?

ichweisnetwas  12.03.2024, 11:50
@Sweetworld959

Das kann dir tatsächlich nur der jeweilige Mann selbst beantworten.

Und vermutlich wird er ja sagen. Auch wenns eventuell nicht stimmt. Dennoch kannst du das nur von ihm selbst herausfinden kann dir niemand beantworten