Warum sagt man die AFD hätte keine Antworten / Lösungen auf Probleme?

KlausMueller52  20.12.2022, 19:20

Womit will man das finanzieren wenn nicht mit Steuern ??

Photon123
Fragesteller

Von deinem Taschengeld z. B. :D

10 Antworten

Im Parteiprogramm mag die AfD Konzepte haben. Bei Interviews bestehen AfD-Politiker zwar häufig darauf, dass über Inhalte gesprochen wird, aber wenn sie dann danach gefragt werden, hört man meistens nur eine Bestandsanalyse. Das reicht halt nicht.

Das sagen nur Leute, die selbst keine bessere Lösung haben, um von sich ablenken zu können. Grundsätzlich pinkeln die alle vom Beckenrand und schieben es auf einen anderen.

Selbstverständlich hat die AfD Anworten!

In erster Linie solche, über die man entweder lachen oder den Kopf schütteln kann.

Also in gewisser Weise sehr aufschlussreiche Antworten.

Die afd ist schlecht und eventuell extrem, deswegen wollen wir das nicht. Die AKW Laufzeiten zu verlängern, um einer eventuell Energiekrise vorzubeugen usw das ist nicht vernünftig, da es eine hoch riskante Technologie ist, hat Frau Lang gesagt. Und Gas ist auch nicht gut, besonders wenn das von Putin kommt und weils zusätzlich co2 produziert. Und wegen der Einwanderung, wir brauchen die Leute, wir können ja froh sein, dass die überhaupt hier hin kommen unter schwierigen Umständen.

Ich versteh nicht, was die afd da will.

Eine Antwort ist nicht unbedingt eine realistische.