Warum sagt keiner das Slawen schön sind?

7 Antworten

Ich sage das. Ich bin selbst eine Frau, heterosexuell, aber finde Russinnen sehr goldig.

Alle (Kroaten) haben einen flachen Hinterkopf.

solltest Du mal drauf achten

Slawische Frauen sind die schönsten Frauen dieses Planeten mein Guter.

twinsmom  07.01.2020, 23:30

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wahre Schönheit leuchtet von innen. Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Es heißt immer das slawische Frauen die schönsten sind und Russen sehen manchmal exotisch aus weil Russland ein Vielvölkerstaat mit 193 Ethnien ist.Diese Russen haben anscheinend auch eine andere Abstammung wie kasachisch,tatarisch,armenisch oder etwas anderes

Erstens behauptet keiner das Gegenteil, b) jSchönheit ist keine Frage der Nationalität und c) jeder Mensch hat einen anderes persönliches Schönheitsideal..