Warum sagt Google maps mir nicht mehr abfahren ab?

Returnal  03.08.2023, 20:24

Wie meinst du "abfahren ab"? Meinst du damit, dass du die abfahrtszeit festlegen kannst?

Schulzefa
Fragesteller

Nein ich meine es so zb du sagt du willst um 6,00 an bestimmten Ort ankommen dann sagte dir Google maps zb abfahren 5:05

Diese Info gibt Google maps nicht mehr

1 Antwort

Die Funktion gibt es noch, dafür musst du wenn du dein Start und dein Ziel bereits ausgewählt hast oben auf die drei Punkte, dort dann auf Start- und Ankunftszeit festlegen und dort dann eben auswählen was du brauchst. In deinem Fall eben Ankunft bis.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Schulzefa
Fragesteller

Hab ich gemacht und trotzdem zeigt er mir nicht an