Warum sagt er zu mir kein ich liebe dich zurück als tschüss zu sagen?

7 Antworten

Hallo, Fußball ist für manche Männer sehr wichtig, ich weiß, dass das nicht wichtiger als seine Liebe sein muss aber vielleicht war er beschäftigt oder stand sein Freund neben Ihm und er wollte, das sein Freubd es nicht hört.

Mach dir keine Sorgen darüber, aber wenn sich der Fall nochmal wiederholt dann soll einen Grund dafür geben, in dem Moment musst das Thema mit Ihm direkt besprechen.

Bin zwar kein Mann möchte Dir aber trotzdem antworten.

Er sagt einfach nicht oft Ich liebe Dich.

Sein Freund/Kumpel war mit im Raum, deshalb war es ihm peinlich und er hat es nicht gesagt.

Bitte mach Dir keine Kopf, das muss nicht bedeuten das er Dich nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du ihn fragen, vielleicht liebt er dich nicht oder hat Probleme die Worte auszusprechen.

Natascha2021
Fragesteller

Wir hatten Stress deswegen er sagte er sagt das nicht aber er zeigt das mit seine liebe

Wie es aussieht läuft es nicht gerade rosig bei ihn.

Frag ihn was los ist was er hat. Irgendwas hat er schon aber dies weiß nur er und kann auch nur er beantworten.

ist er sauer auf mich er sagt auch kein gute nach oder so..

Kennt halt keiner die Vorgeschichte. Habt ihr euch vor seinem Urlaub gestritten?