Warum sagen Menschen oft zu anderen, dass sie hässlich sind, obwohl sie es nicht sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Internet. Einer war gerade sauer, hat dich sinnlos niedergemacht, der Rest fands lustig und hat mitgemacht. Ende

Ja sie wollen dir damit einfach nur weh tun. Mehr nicht.

Du bist nicht hässlich.

RaminBerner2024
Fragesteller

Danke sehr sehr lieb von dir

Nelanus  21.03.2024, 09:39
@RaminBerner2024

Kein Problem.

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe über die Akpen geblickt von der Terrasse aus. Die Sonne schien und es war halbwegs warm.

Hier meine Lebensdevise:"Es wieder einmal so weit, ich bin bereit, wird eh schon Zeit ich seil' mich heute ab. Ich nehme mir ein paar Hosen, meine Hemden ein paar Socken und den Rest lass ich euch da. Ich schaff es nicht, ich lass mich nicht mehr unterkriegen des' halt ich ned aus. Es ist überhaupt besser ich bleibe allein und lebe ab Morgen in Saus und Braus!"

Die sind unzufrieden. Sitzen arbeitslos Zuhause oder hassen ihren Job. Ich nicht.

Daher muss ich niemanden als hässlich bezeichnen um meine Wut in Zaum halten zu können.

RaminBerner2024
Fragesteller
@Nelanus

Vielen Dank das du dir die Zeit dafür genommen hast das hier zu schreiben sehr motivierend.

Weil Schönheit subjektiv ist und jeder Mensch was anderes schön findet. Gibt halt allgemeinere Schönheitsideale von der Gesellschaft her, welche natürlich eine größere Masse an Interessenten abdecken. Und weil Menschen gemein sind, besonders online

Aussehen ist immer Ansichtssache. Manche wollen andere nur runtermachen. Lasse es bei dir einfach nicht zu und stehe darüber. Hauptsache dir gefällt dein Aussehen.

siehst völlig normal aus.

im internet herrscht halt HASS.