Warum ruft er nicht mehr an?

2 Antworten

Was hast Du denn für einen Umgang?

Das ist definitiv nicht dein Freund. Wenn er sich so aufführt, dann kannst Du nur von Glück reden, wenn Du ihn los bist. Und seine schwachsinnigen Drohungen sind einfach nur ein Zeichen von Schwäche, denn er kann nichts tun und das ist der einzige Hebel, den er hat. Das ist so armselig, denn es zeigt weiterhin, dass er nicht in der Lage ist mit Menschen umzugehen. Statt die wenigen Kontakte, die er noch hat zu pflegen, schaltet er auf Aggression und bedroht Dich. Das ist so traurig und mindebemittelt.

Wie Du das verstehen sollst? Er versucht nun in irgendeiner anderen Form Druck auszuüben. Du solltest den Kontakt einfach ruhen lassen. Er wird sich schon noch melden, denn er hat nicht viele Möglichkeiten. Dann solltest Du ihm aber klar machen, dass Du nicht sein eigentum bist und dein eigenes Leben führst. Dass er im Bau steckt, dafür ist er selbst verantwortlich, denn das ist sein Leben, das er da verbockt hat. Warum sollst Du nun dein Leben nach jemanden ausrichten, der sei eigenes Leben nicht im Griff hat?

Kikiiii330
Fragesteller

Sehr schön geschrieben. Danke dafür

So wie du es geschrieben hast?!

Er macht den anderen Kalt wenn er raus kommt, ballert dir eine und fährt wieder ein.

15 Jahre Telefon-Flatrate und du hast Mal wieder Ruhe für 15 Jahre.

Beste Grüße