warum riecht meine katze nach zigarettenrauch?

4 Antworten

Katzen nehmen manchmal die seltsamsten Gerüche an. Meine hat sich mal in Dieselresten gewälzt huiiii. Wer weiß wo drin deine Katze war.

StigmataGhost
Fragesteller

nur im wintergarten, ich hab schon gedacht das sie mit den zigaretten von meiner mutter spielt, hab aber nichts gefunden

Vielleicht ist Deine Katze ja Raucherin geworden... :-D Oder Dein Geruchssinn spielt Dir 'nen Streich. Bei mir z.B., roch es neulich extrem (und sehr angenehm) nach frisch Gebackenem, obwohl ich nichts gebacken hatte, auch die Nachbarn nicht.

StigmataGhost
Fragesteller

mein vater ist grad nachhause gekommen und hat mich gefrgt ob ich geraucht hab weil es da nach zigarettenrauch riecht

So riecht mein Kater dauernd. Aber bei uns raucht niemand. Das makabere ist aber, das er ab 18 Uhr auch noch eine heisere Stimme bekommt und einen Mordsdurst kriegt. So langsam haben wir die Vermutung das wir einen rauchenden und saufenden Kater haben. Achja, Bevor ichs vergesse. Sein Körbchen steht direkt unter der Minibar. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ? Weil, er will nämlich nie irgendwo anders pennen. Nur unter der Minibar.

Die wird doch nicht einen gefüllten Aschenbecher gefunden und damit gespielt haben? Wäre nicht so doll, wenn dann besser künftig die Ascher direkt leeren.