Warum redet niemand mehr in genshin impact?

2 Antworten

Falls nebenquest npcs nicht reden ist das normal, die haben kein voice acting.

Falls deine eigenen Charaktere nicht mehr reden ist womöglich in den Ton Einstellungen die Sprachlautstärke auf 0.

Hast du in den Einstellungen was umgestellt? Wenn du lediglich NPCs und bestimmte Aufträge meinst, ist das normal. Nicht alle sind vertont.

DieXyxMaus
Fragesteller

Aso ok danke aber ist es auch normal das während einer quest sogar mein Charakter nicht mehr mit dem npc redet?

BiBo85  21.09.2023, 12:50
@DieXyxMaus

Der eigene Charakter reden sowieso nie, dafür ist Paimon da. Willst du ein Spiel haben, bei dem der Protagonist selbst den Mund aufmacht, musst du Tower of Fantasy spielen.