Warum reagiert Samsung Galaxy s7 nicht mehr?

1 Antwort

Guten Tag, Rauschebart69.

Ich würde sagen, dass du dich mit deinem Galaxy S7 zu einem Handy-Reparatur-Shop begibst, damit er sich das Näher ansehen kann. Vielleicht hat er eine Möglichkeit um das Handy hinten zu öffnen, damit man den Akku herausnehmen kann, um das Handy quasi "Auszuschalten" und dann mal sehen.

Ich kann mir vorstellen, dass das Handy irgendwelche Android-Software Probleme hat, die man vielleicht so nicht findet. Das könnte dann derjenige im Reparatur-Shop machen, weil er die Möglichkeiten dafür hat. Wir können dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen, da es sich um ein Problem handelt, bei dem wir nicht weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Rauschebart69
Fragesteller

Okay, also kann ich das Handy im Grunde jetzt ganz entsorgen?

Weil wenn ich es zur Reparatur bringen würde wären das Kosten die für das alte Teil einfach nicht lohnenswert sind.

TechBrain  24.04.2024, 14:45
@Rauschebart69

Korrekt. Kannst du entsorgen. Wenn, du dort noch wichtige Daten drauf hast, könntest du diese Wiederherstellen lassen, aber das sind auch sehr hohe kosten. Diese Kosten belaufen sich in mehrere 100,00 € für die Datenrettung. :)

Rauschebart69
Fragesteller
@TechBrain

Okay danke. Dann lass ich es erstmal so und warte bis es ausgeht. Dann wird es zerstört sobald ich mir eine neue Mikrowelle kaufe. :)