Warum rasieren sich alle Fussballer die Beine heutzutage?

5 Antworten

Weshalb sich zahlreiche Fußballprofis die Beine rasieren, hat viele Gründe.
Zum einen schwitzen sie bei hohen Temperaturen weniger, zum anderen sind "enthaarte Stelzen" leichter behandeln und auch die Kinesio-Tapes, die bei zahlreichen Verletzungen ins Spiel kommen, sind dadurch schmerzfreier anzubringen.

schnellere Heilung bei Wunden, Verletzungen nehm' ich mal an

Ronaldo ist der einzige, ansonsten macht das keiner.

Jibu10  11.08.2018, 15:53

Es machen mindestens 65% der profis. Erstmal recherchieren bevor man so einen mist schreibt.

Weil es schöner aussieht,das ist genauso wie Bart rasieren. Warum rasien die meisten bart?

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich würde behaupten das schränkt die Infektions Gefahr bei Verletzungen ein.