Warum räumen manche Menschen nicht auf?

Achso und Hygiene haben solche Menschen auch nicht, mein Kumpel kam früher mit dreckige Kleidung zur Schule, und hat 20 m weiter gemüffelt, aber er war korrekt

4 Antworten

Psychische Erkrankungen können dazu führen, dass jemand nicht die Kraft dafür hat.

Depressionen, Suchterkrankungen usw. zB.

Auch das Messisyndrom ist eine Möglichkeit.

Hm, also aufräumen ist auch nicht so mein Ding, aber was du da beschreibst, geht gar nicht. Bei mir ist es eher Unordnung mit Sachen. Dreckige Geschirr z. B. Lass ich nie stehen, ich hasse es, wenn es klebt und stinkt. Das mit dem Hund ist zum kotzen, sowas würde mich unfassbar anekeln.

Aber etwas Unordnung find ich nicht schlimm.

Viele sind psychisch krank, wer Messi ist, ist selten gesund