Warum prüft die Website jeder meiner Fragen?

4 Antworten

Wenn du bestimmte Begriffe oder Sätze verwendet hast Die bedrohlich erscheinen oder eine deiner Fragen gelöscht wurde, dann prüft man an diesem Tag auch alle weiteren Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage denkt wahrscheinlich dass du jemanden angreifen willst durch die privaten Fragen.

Das passiert oftmals wenn man z.B. Fragen über Telefonnummern stellt.

Vermutlich hast Du zu oft schon unangenehme Fragen gestellt. Das Phänomen kenne ich. Vor allem wenn man eine Frage zu GF stellt oder politische Positionen vertritt, die der woken Einheitsmeinung widersprechen, dann prüft GF erstmal alles um es zensieren zu können, bevor es jemand liest.

Das ist oft nur Meinungsmache.

Es kann aber auch sein, das Du tatsächlich gegen Richlinien verstoßen hast.

Ist zwar nervig, aber willkommene "Erneuerung" bei GF.