Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?

7 Antworten

Wenn kein Kabel im Weg ist, passt es.

Die Slots sind sehr alt, also kann da jede Grafikkarte rein (die auch ins Gehäuse passt).

Den kleinen Hebel rechts offnen, Karte rein stecken bis der Hebel von selbst schließt.

Fertig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn der Hebel rechts offen, also runtergedrückt ist, sollte die Karte auch problemlos reingehen.

Hallo,

die Grafikkarte passt zu 100% auf das Mainboard. Woran liegt es denn genau, dass die Karte "nicht passt"? Eventuell musst du noch ein paar Slotblenden ausbauen.

LG

Kann es sein, das die Schraube mit der das Mainboard festgeschraubt ist, die gegenüber dem Slot liegt, den Einbau verhindert ?
Wenn ja, unterhalb ist noch ein Loch zur Befestigung des Boards.
Belegt ja 2 Slots, stört da vielleicht die BIOS-Batteriehalterung ?