Warum passiert es manchmal das die gleichen Produkte unterschiedliche Preise haben?

3 Antworten

Das könnte daran liegen dass es eine andere Version ist (Premium-Version) oder eine version für eine andere Konsole ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft spiegeln sich in hohen Preisen die hohen Mieten für die Ladenlokale wieder. Daher kaufe ich auch nie, wo Mieten hoch sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

da die nicht auf Knopfdruck die Etiketten umkleben können o_O

Und vielleicht kaufts ja jemand für 40€ wer will nicht 30€ mehr einfach so?