Warum noch ein Gespräch (Dm)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein gutes Zeichen zu sein.

Ich denke mal da will dir jemand ein Ausbildungsangebot vorlegen. Gratuliere!

Simxxxn  22.02.2022, 23:30

Kann gut sein. War bei mir damals auch so:)

happyyygirl05
Fragesteller
@Simxxxn

Denkst du sie wird mir trotzdem noch irgendwelche Fragen stellen?

Simxxxn  23.02.2022, 18:37
@happyyygirl05

Kann gut möglich sein.

So fragen wie „Was hast du aus deiner kurzen Zeit hier mitgenommen?“ sind da üblich. :)

happyyygirl05
Fragesteller

Hattest Recht vielen Dank :)

Simxxxn  25.02.2022, 19:51
@happyyygirl05

Tatsächlich? Freut mich für dich! Wenn du in Bayern wohnst sieht man sich eh mal in wegen Berufschule. Viel Spaß dir!

Das ist vollkommen normal, dass man weitere Gespräche hat.

happyyygirl05
Fragesteller

Ja aber am letzten Tag meinte die Chefin das sie mir eine Antwort geben wird..

AlexausBue  23.02.2022, 14:47
@happyyygirl05

Weitere Gespräche sind meistens ein positives Signal.

Die Antwort ist, dass sie mit Dir reden will.

Ich bin selber Chef. Wenn ich gutes höre und eine Einstellung in Frage käme, lerne ich denjenigen gerne kennen.

Das ist doch keine Absage.

Freu dich doch lieber.

happyyygirl05
Fragesteller

Ja ist mir schon klar haha

Ich denke du denkst zu viel drüber nach. Außerdem wenn du dir Sorgen bzw Gedanken machst wird es auch nicht besser, also geh mit einem guten Gefühl hin ich denke es ist normal.