Warum nicht bei Amazon anmelden?

2 Antworten

Wie auch immer, Amazon ist ab 18J und du bist minderjährig.

masterfa727
Fragesteller

Das hat damit nichts zu tun, woher soll Amazon wissen das ich minderjährig bin? Hab sowieso das falsche Geburtsdatum eingegeben

Rubezahl2000  06.01.2023, 23:24
@masterfa727

Das ist die typisch naive Denkweise von Minderjährigen, wenn sie sich unrechtmäßig bei Amazon, Paypal,... anmelden und glauben, dass solche Konzerne sich von Kindern/Jugendlichen belügen und verarschen lassen.

Warum wohl kann man ständig Geschichten lesen von heulenden Minderjährigen, die von Amazon, Paypal,... erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Guthaben rankommen?

Da kann wohl Amazon selbst am besten helfen.

Die Hotline des Amazon Kundenservice

Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer:

  • Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69
  • In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38
  • Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20