warum nervt sie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das du vieleicht das Vertrauen verloren hast, in sie. So etwas ist auch sehr schwer wieder herzustellen. Es kann sein (das weiß ich nicht, da ich sie schließlich nicht kenne) das sie versucht such wueder zu vertragen, aber das du es nicht magst und als störend und auch unangenehm empfindest ist verständlich, wenn man schon so lange befreundet war und due Person anfängt zu lügen usw..

Ich hatte einen Kindheitsfreund mit dem ich auch irgendwie immer genervt war, sowohl wegen seinem Verhalten als auch Charakterlich. Ich habe auch die Freundschaft zu ihm beendet. Er hat genauso begonnenen sich wieder anfreunden zu wollen, da er den Grund nicht verstand.

Vielleicht ist es ja so änlich und due Person versteht einfach nicht warum du sie wie Luft behandelst. Vielleicht würde es ja helfen (was natürlich sehr schwer ist) wenn du es ihr noch einmal erklärst warum du sie toxisch findest und auch warum du die Person so behandelst.

Ic hhoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, da ich euch ja nicht kenne und daher auch nicht direkt ein guten Rat geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larathewitchlol
Fragesteller

vielen dank für deine nachricht. ja so ähnlich wie bei dir ist es bei unsauch so gewesen. wir hatten früher echt viel gemeinsam aber ich habe nie das gefühl gehabt sie deshalb zu entfreunden. es waren die ganzen lügen und wie sie oft nicht für mich da war obwohl ich für sie immer da war. es tut mir leid was dir passiert ist. nochmal vielen lieben dank <333

Was hat denn die Schulpsychologin gesagt ? Deine Erwartungshaltung sollte nicht über den Möglichkeiten stehen, nimm Dich nicht so wichtig, mach Dich locker. Du kannst niemandem vorschreiben, welche sozialen Kontakte es pflegt. Du willst ja auch selbst entscheiden, mit wem Du befreundet bist, comprendes !?!

larathewitchlol
Fragesteller

ja ich freunde mich auch mit leuten an die meine freunde schlecht behandelt haben. boar bist du ein guter freund