Warum nahm Michael Jackson von 2005-2009 soviel ab?

3 Antworten

Eindeutig war das der Prozess und die Vorbereitungen zu dem Prozess. In den Jahren 2003 - 2005 hat er daher deutlich abgenommen.Er blieb bis zu seinem Tod sehr dünn, laut Opduktionsbericht hatte er aber kein Untergewicht. Ihm wurde eine normale Gesundheit für einen 50-jährigen Mann bescheinigt. Er hatte ein starkes und gesundes Herz und auch sonst keine lebensbedrohlichen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab mich nie mit Micheal Jackson tief beschäftigt aber ich habe öfters gelesen dass er das Narkosemittel Propofol missbraucht hat (Propofol hatte ich davor schon öfters gehört) und anscheinend auch an diesem gestorben ist

Es könnte da einen Zusammenhang geben, das zB. die Psyche stärker beeinflusst wurde, Verhaltensänderungen, Essgewohnheiten usw.

Kannst ja im Internet mal recherchieren wieso er GENAU da so viel abgenommen hat, das is nur meine Einschätzung

UserAnonym23  17.02.2023, 22:45

So dünn war der nicht, ausserdem hatte er schon früher leichte Probleme mit Essen:

“I‘m currently dealing with this anorexia thing-“

Weil er wenig gegessen hat. Wenig gegessen hat er, weil er an Appetitlosigkeit litt. An Appetitlosigkeit litt er, weil es ihm nach dem Prozess nicht gut ging.