warum muss man beim hellseher einen termin vereinbaren?

Support

Liebes Mueckchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum („Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Weil man selbst kein Hellseher ist. Sind beide Hellseher, brauchen sie sicher keinen Termin zu vereinbaren, sondern treffen sich einfach zur rechten Zeit am rechten Ort - zum Kaffekranz - nicht zum Hellsehen, denn das können sie ja dann beide selber ;-)
Gruß wiele

Lynx77  11.05.2009, 15:10

Wenn man Hellseher ist müsste man sich theoretisch garnicht treffen, da man bereits weiß was derjenige zu sagen hat. Sowieso müsste man nichts unternehmen, da man weiß was passiert...Oh Gott ein langweiliges Leben :D

wiele  11.05.2009, 15:11
@Lynx77

naja... wie gesagt: Kaffeekränzchen.... ;-)

Weil DU nicht hellsehen kannst und daher nicht weißt, dass er schon andere Termine hat. ;-)

Der müsste eigentlich wissen wer wann kommt :D

Anrwort: Damit du ihn nicht vergisst

Hm. Warum sterben Ärzte eigentlich? Das ist so ungefähr das selbe Frageniveau. Gruß Raphael