Warum muss ich beide FH5 herunterladen?

1 Antwort

Weil es keine zwei unterschiedlichen Spiele sind.

Du hast einmal das normale Spiel und dazu dann die Inhalte der Deluxe Version. Diese Inhalte bringen dir aber nichts, wenn du das Spiel an sich gar nicht installiert hast, weshalb es dann beides zusammen abbricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Woltemade
Fragesteller

und ist es auch normal, dass beide 135 GB beinhalten? Ladets dann nicht 270 GB runter?

JimBeamHoney  19.07.2023, 17:54
@Woltemade

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dann zusammengeführt wird. Bei mir war es genauso und es brauchte mit Sicherheit nicht >200GB.

Würde mich zumindest sehr wundern.