Warum mögen so viele Leute Colleen Hoover?

2 Antworten

Jeder hat einen anderen Gsschmack. Für den einen ist es langweilig und fär den anderen ist es spannend.

Aber ich glaube das manche genau diese Sicherheit wollen. Also immer ne ähnliche Geschichte. Man probiert schon so oft genug neue Autoren aus und neue Genres. Da kann es hilfreich sein 1 Autor zu haben den man mag und wo man weiß was man bekommt.

Weil “Booktok” es liebt, toxische Beziehungen zu romantisieren