Warum mögen junge American psycho?

3 Antworten

Ganz einfach. Er ist eine Person die ein gutes, geiles aber langeweilliges leben führt. Jeden Tag kommt er fit und gleich aussehend auf seine Arbeit und macht immer dasselbe jeden Tag durch. Er ist genauso wie alle seine Kollegen auf der Arbeit ( Haare nach hinten gestylt, Luxus wohnung, ) Er hat die gleiche eigenschaften wie jeder andere in seinem Leben bzw auf der Arbeit. Er ist einfach sozusagen ein Npc (Nicht spielbarer character) Leute nennen ihn Sigma weil er das halt ist, ein Sigma ist Mental starker und auch physchich starker mann der es in seinem Leben einfach geschafft hat. Er hat alles was er will. Er hat Geld, Er ist Stark, Gut aussehend, Attraktiv und vieles noch.. Aber meistens lieben ihn junge männer weil sie sich selber in ihn sehen. (Tue ich tatsächlich auch) Meisten dieser jungen männer sind einfach leute die dasselbe jeden tag durch gehen, Früh aufstehen schule, jeden tag kommen solche Leute unmotiviert und lustlos in den Klassenraum und warten bis schule vorbei ist. Sie kommen nachhause und schlafen, essen, zocken oder so.. Und morgen das gleiche nochmal. Oder es gibt auch die zweite sorte, und zwar junge " Sigmas " Sie gehen schon ins Gym, Sind gut in der schule oder auch nicht aber verdienen trotzdem geld. Sie bewundern sich selbst würde ich sagen. Wenn sie diese pathetische Generation anschauen ekeln sie sich. Sie sind sehr züruck gezogene menschen die tief drinne innerlich schon lange tot sind oder die einzige emotionen die sie besitzen ist wie gesagt Wut und ekel. Sie versuchen aber immernoch das beste aus sich zu machen. Also es gibt zwei sorten von sigmas, die depressiven und die schon so wie er sind also gut aussehend, stark usw. Am ende ist das einzige was sie unterscheidet das die eine Seite besser ist weil die ja wie gesagt schon wie er sind, und die seite die einfach garnix geschafft haben, aber immernoch wie er sind. Beide Seiten sind npc's, sie sind alle gleich. Also ja die hauptsache ist sie versuchen alles gut und perfekt auf die reihe zu kriegen bevor sie in dieser ekelhaften dreckigen welt verrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe es auch nicht ganz Recht.

Der Film ist gut, garkeine Frage, aber so wirklich der Hit ist es nicht.

Die Musik ist jedoch Perfektion und es gibt durchaus ein paar mies geile ikonische Szenen.

Der Film ist aber dennoch meinerseits ziemlich overrated.

lg.

Antworte386  09.01.2023, 22:03

Ich find den Film überhaupt nicht overrated, allerdings wird die Figur die Bateman am Anfang spielt auf tiktok übertrieben glorifiziert, viele der Leute dort kennen den Film nichtmal

Ich verstehe es auch nicht.

Ich finde Falling Down besser.

Kann man sich irgendwie besser mit identifizieren.

PatrickBatemanx  12.12.2022, 01:38

Was hältst du von Demolition

PatrickBatemanx  12.12.2022, 01:42
@Boellerbastler

Liebesfilme mit einem Hauch von American Psycho Touch kann ich dir empfehlen, z.B Passengers fand ich ganz gut.