Warum mögen es einige nicht draußen in der Natur unterwegs zu sein?

8 Antworten

Nun Ja in der Natur wo ist da der Nächste Bäcker das Nächstes Laden und manchmal darf man in der Natur nicht Rauchen wegen Brandschutz. Das könnte auch so manchen abschrecken.
Und in der Natur sind Selten Bänke aufgestellt. zudem leise sein das man vielleicht auch mal ein Tier sieht Reh als Beispiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh darüber, dass sich nicht "alle" in der Natur unterwegs sein wollen und dass ein grosser Teil mit der Natur nichts am Hut hat, denn das kommt garantiert der Natur zugute.

Ich für mich bin gerne in der Natur. Akzeptieren kann ich das andere Menschen lieber nicht in die Natur gehen. Deshalb kann ich dir nicht, aus erster Hand sagen weshalb einige es nicht mögen in der Natur zu sein.

Allerdings kann ich dir sagen was die Begründungen dafür sind... die meine Leute mir sagen...

Insekten Käfer Tiere - Ekel

keine Toilette - Ekel

Erkrankungen

Bequemlichkeit

schlechtes Wetter

kein Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage warum mögen es Manche in der Natur unterwegs zu sein

Du solltest akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sind und manche sich vor unbekannten Spinnen oder anderen Insekten Gruseln oder Ekeln

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Vielleicht ist es aufgrund der ganzen Insekten, Spinnen und Käfer so, dass sie sich von Orten wie Wäldern fernhalten. So geht's mir zumindest.