Warum mögen alle fortnite so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alle" ist der falsche Begriff. Es gibt viele, die mit Fortnite bzw generell Battle Royale Spielen oder sogar generell mit PC-/Konsolenspielen nichts anfangen können.

Lass sie doch spielen. Solange sie respektieren, dass du das Spiel nicht magst, ist das doch in Ordnung (Sie werden's natürlich kaum respektieren wenn du zu ihnen gehst und sagt "Das Spiel suckt, wieso suchtet ihr *** das alle?")

Außerdem ist es ja ihr Taschengeld, was sie da in den Sand setzen. Wenn sie Spaß an ihren Cosmetics haben ist es ja kein verschwendetes Geld. Andere in deinem Alter kaufen sich bereits Alkohol und Kippen mit ihrem Geld. Mir wäre als Elternteil auch lieber, wenn meine Kinder ein paar Euro im Monat in ein Spiel stecken als wenn sie sich Alkohol, Kippen und/oder andere Drogen kaufen.

Weil ich gerade deinen Kommentar von einer anderen Antwort lese: Etwas als dumm zu bezeichnen, weil man es selbst nicht mag, zeugt nicht gerade von Reife. Du hast bestimmt auch ein Hobby oder etwas, wofür du Geld ausgibst, was deine Freunde nicht verstehen können. Ist halt so. Nicht dein Geld - nicht deine Entscheidung. Wenn du selbst sagst, dass du keines dafür ausgeben willst, dann ist das in Ordnung. Deshalb kannst du es aber nicht anderen verbieten.

Es ist kostenlos und hat hohes suchtpotential!

Du bist wahrscheinlich sehr jung. Fortnite geht bei Kindern gerade gut steil.
Ist nicht schlimm, wenn du das nicht gut findest. Der Hype wird in spätestens 1 Jahr vorbei sein und das nächste Spiel steht im Fokus.

Alle ist wohl nicht der richtige Begriff...

Warum mögen so viele Counter Strike, warum mögen so viele League of Legends.

Naja erstmal ist es nun mal "in", das wird sicherlich ein großer Grund sein. Viele Freunde spielen ein Spiel, natürlich möchte man mit seinen Freunden spielen, also spielt man auch das Spiel, was aktuell alle Spielen.

Zudem ist es "Kinder/Jugend-Freundlich", Free-To-Play und ein Battle Royal game, was ja aktuell sowieso gut geht.

LukasLP51
Fragesteller

Und warum gibt man Geld für das Spiel aus? Alle die das machen sind dumm

RainDrop123123  12.06.2018, 14:39
@LukasLP51

Nicht zwangsläufig, das Spiel lebt davon.

Ist auch jemand Dumm, der 20€ für ein anderes Spiel ausgibt?

Ich finde die Option sogar sehr gut! Für die Leute die das Geld locker haben und Bock auf sowas haben, können es machen.

Wenn man halt kein Bock drauf hat, kauft man sich nichts.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun!

Meine Freunde auch ich hasse es zwar weiß nicht mal was der Quatsch bringt