Warum minimierem sich meine spiele immer?

1 Antwort

son kack problem, ganz oft gibt es solche Probleme wegen nem launcher, zb steam, ab und an liegt sowas am raustabben und manchmal liegt es auch einfach am vollbildmodus, da dann fenstermodus nutzen.

manchmal liegt es auch an der Auflösung.

Sagen wir du bist im Spiel das hat weniger Ausllösung als der PC normal dann komtm was im Hintergrund zb discord der Bildschirm hat jetzt nen Problem die desktop ausgabe hat ne andere Auflösung als das game, und schon kann er nen Konflikt kriegen.