Warum meldet sich der ex aufeinmal nicht mehr?

5 Antworten

Womöglich ist er sehr mit seinem eigenen Leben; seiner neuen Freundin beschäftigt. Es ist gut möglich, dass er erst jetzt mit dir insofern abschließen konnte, dass er auf deinen Rat hört und sich mehr auf seine neue Freundin und sein Leben im Allgemeinen konzentriert. Du hast dich von ihm getrennt und ihr seid nach wie vor Freunde. Doch Freunde müssen nicht für einen das Wichtigste sein. Dass man sich irgendwann weniger häufig trifft und sich selbst umorganisiert zeigt, dass beide mit der Beziehung (besser) abschließen konnten.

Bei mir war das am Ende auch so.... unsere Trennung war sehr heftig. Habe ihm nach nem halben Jahr wieder kontaktiert... wir haben uns auch gut verstanden. Aber dann ging es auch wieder auseinander. Ich konnte die Freundschaft zu ihm nicht aufrecht halten, da er mir zu sehr weh getan hat. Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen.

Er meinte sogar das er mich noch lieben würde.... es aber mit mir nicht mehr aushalte. Räumlichetrennung bla bla ..... das wollte ich nicht also lieber ne komplette. Hat ihm das Herz gebrochen war mir aber egal. Ich konnte nirgends hin... nicht zu meinen Eltern und nicht zu meiner Schwester..... und das hat er zum schluss noch ausgenutzt und mich fertig gemacht. 3 Monate lang ging das bis ich endlich eine eigene Wohnung hatte.

Entweder er merkt dass er wirklich keine Chance mehr bei dir hat und will deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben oder er ist jetzt glücklich mit seiner Freundin oder sie will nicht dass ihr Kontakt habt.

Hallo,

möglicherweise möchte er seine Ruhe haben, weil er wieder eine glückliche Beziehung hat. Dann lasse ihn in Ruhe oder möchtest du es haben, wenn ständig dein EX nach dir fragt, wenn du möglicherweise einen neuen hast? Was sollte der Neue dann denken? Sie ist noch mit dem EX zusammen? Also lasse es wie es ist.

Wenn er die Verbindung wünscht wird er sich schon wieder melden.

Du streust in eine offene Wunde Salz und dass finde, ich gelinde gesagt, bescheiden. Du willst nicht loslassen weil du immer noch bei ihm Punkten willst. War bei meinem Ex genauso. Ich konnt den Kerl nicht mehr sehn. Akzeptiere endlich, dass er eine Neue hat und kümmere dich um deinen Frerund. Wie findet er das, dass du deinem Ex noch so nachläusft? Weiss er das überhaupt?