Warum meldet ihr Männer euch nicht wenn ihr momentan sehr viel Stress bei der Arbeit habt?

1 Antwort

Für Männer mit Zielen und Verantwortung ist immer die Zeit knapp bemessen. Ein Mann der permanent zu erreichen ist und immer verfügbar ist, der hat einfach kein Faden im Leben.

Ich verbringe auch lieber weniger Zeit mit meiner Freundin da mir meine Ziele wichtiger sind. Meine Freundin/Frau wird niemals wichtiger sein als Meine Ziele im Leben. Allerdings, dafür habe ich aber auch deutlich qualitativ bessere Zeit als so manch andere Paare die Abends aufeinander hocken, Texten, Telefonieren ect. und sich eigentlich gar nichts zu sagen haben und so verbringen die viel Zeit miteinander, aber eben Scheiß Zeit!

woman282946
Fragesteller

Naja ich finds komisch weil wir sonst jeden Abend geschrieben haben

SebastianS483  11.01.2022, 16:49
@woman282946

Warum machst du dir soviel Gedanken? Wenn die Beziehung gut läuft ist daran nichts Komisch.

woman282946
Fragesteller
@SebastianS483

Ja aber wir haben sonst täglich jeden Abend geschrieben..und jetzt seit Donnerstag nicht malmdie Nachrichten gesehen

SebastianS483  11.01.2022, 17:25
@woman282946

OK zugeben, das ist schon komisch. Also seit letzter Woche Donnerstag?

Egal mach ihm die Ansage das es für dich ein No Go ist und fertig, ansonsten kannst du eben nur warten.

woman282946
Fragesteller
@SebastianS483

Naja wie gesagt ich hab ihm ja insgesamt schon 6 Nachrichten seit Donnerstag geschrieben und ich hab mir einfach vorgenommen jetzt bis Freitag nix zu machen und ihn dann nochmal anrufen oder sl

SebastianS483  11.01.2022, 17:33
@woman282946

Naja eigentlich sollte er sich melden und nicht du. Hinterher laufen ist definitiv nicht gut, auch wenn er dir schwerfällt. Grenzen aufzeigen funktioniert so nicht und du fördert damit, das man dich nicht ernst nimmt, weil er somit das als selbstverständlich ansieht das du ihm hinterher laufen wirst.

Auch wenn es schwer fällt, ein wenig Selbstwürde gehört dazu!

woman282946
Fragesteller
@SebastianS483

Ja leider sagte uch ihm.vir paar Wochen das es ok ist wenn er nach der Arbeit schlafen geht etc und er sich kein Stress machen soll..