Warum melden sich so viele Männer bei gute Frage an,?

6 Antworten

Als ich Single war hatte ich das auch sehr oft. Einer kam auf GF sogar mit einem random sexuellen Angebot her, obwohl er am anderen Ende in Deutschland gelebt hat.

Ich glaube, die denken entweder zu viel mit deren Penis oder sie versuchen, GF als eine Art "Datingapp" zu benutzen.

Pauline222001
Fragesteller

Das sehe ich genauso

Viele wollen halt kein Geld bezahlen oder einfach nur andere ärgern. Hier ist da eine gute Chance für.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf GF ist man um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Lernt man User kennen und möchte diesen Kontakt vertiefen, eignen sich die von dir genannten Seiten eher.

Sehe darin keinen Widerspruch

Pauline222001
Fragesteller

Nein ein Widerspruch ist es nicht, aber es wundert mich trotzdem

Viele sind hier um Kontakte zu suchen. Lg

Pauline222001
Fragesteller

So sehe ich das auch

Gutefrage.net ist eine Frage-Antwort Plattform keine Seite zum Kommunizieren. Und ist dafür auch schlechter Geignet. Es gibt Instagram, Snapchat, Whats App, WeChat, Telegram usw. zum kommunizieren