Warum meidet er Blickkontakt und am nächsten Tag flirtet er wieder?

4 Antworten

Daran liegt es zu 100 %.

Er hat eine Freundin, und solange das so ist brauchst du dir keine Hoffnungen machen dass er etwas von dir will.

"

Habe gestern auch erfahren, dass er ne Freundin hat. Vielleicht liegts auch daran...
"

ja das könnte sein ^^

Hallo,

es wird in erster Linie wohl die Freundin sein, die quasi im Wege steht denn - Liebe kann man sich nicht aussuchen. Wenn er dich im Blick hat heißt das er bekommt dich nicht mehr aus dem Kopf.

Jedoch liegt es ja dann bei ihm wie er sich entscheidet, Entscheidungsfaktoren sind demnach wie glücklich er mit ihr ist oder auch nicht.

Gib ihm Zeit.
Denn du kennst seine Hintergründe und die persönlichen Aspekte von ihm.

Versuche einfach ihm eine gute Freundin zu sein, vielleicht ergibt sich eines Tages etwas.

Manuel20