Warum mag ich die Sith?

5 Antworten

Vielleicht magst du es frei zu sein und nicht nach strengen vorschriften zu leben. Du bist ein Mensch der seinen Emotionen nachgibt und das macht dich stärker. Du bist selbstsicher, machtsüchtig, hinterhältig und du handelst aus eigenem Interesse, möglichst um den größten Profit für dich selber herauszuziehen. Dein innerer Hass, dein Schmerz und deine Trauer treiben dich an. Könnte sein, dass du das wichtige im Leben vergessen hast und deinem wahrscheinlich schlimmen Schicksal nachgegeben hast weil du ein schwacher Mensch bist. Kann aber auch sein das du dein Schicksal selbst bestimmt hast um stärker zu werden und bisher unentdeckte Wege zu erforschen. Du bist wahrscheinlich eher introvertiert und lebst im verborgenen.

Ich weiß nicht ob du so bist, aber zumindest sind so die Sith.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Was soll das den über dich aussagen? Ich mag Dystopien und bin auch kein Serienmörder...

Ja dann bist du eben auf der Seite der Sith , brauchst dir aber keine Sorgen machen , weil es ja nur eine Film Reihe ist und alles nicht echt... Bin auch auf der Seite der Sith , die dunkle Seite der MACHT , macht einfach mehr spaß und ist nicht so sinnlos langweilig wie die helle Seite der MACHT

VladRadu91
Fragesteller

Die Sith Philosophie basiert auf die Philosophie von Nietzsche.

MrHazw  10.01.2021, 00:40
@VladRadu91

Stimmt , der Philosoph Nietzsche. Naja , die/das Imperium/sith ist quasi ein galaktisches reich , was erstmal nach NS aussieht was sie aber nicht ist. Die Ersteordnung ist faschistisch.. die seperatisten/sith waren nur das Gegenstück der Republik und hat wenig mit dem bösen zu tun.. man muss die Fraktionen mit Einberechnen , weil die "originalen" Sith, vor der Herrschaft der seperatisten sind ganz anders als bei den seperatisten. Du musst die Comics (Bücher) auch mit ein Berechnen .. aber ganz moralisch gesehen ist alles ok mit dir. Nietzsche war ja kein NS Anhänger sondern hatte nur eine eigene Meinung

VladRadu91
Fragesteller
@MrHazw

So verschieden war das Imperium gar nicht.

MrHazw  10.01.2021, 00:49
@VladRadu91

Meinst du zur ersten Ordnung ? Doch doch sind ganz anders , das Imperium war auf Besetzung der Planeten aus und wollte somit ihr impereiales galaktisches reich erweitern. Da war das "Imperium" noch im Aufbau. Nach der "zerstörung" des Imperiums , kam aus den Trümmern der letzten Die Ersteordnung. Brutaler , gnadenloser und größenwahnsinniger. Die Ersteordnung war nicht auf Besetzung aus, sondern auf pure Herrschaft aus... Ähnlichkeiten sind da Natürlich, aber die Ersteordnung ist weitaus böser

MrHazw  10.01.2021, 00:56
@VladRadu91

Und wenn du die alten Sith meinst , die waren auch ganz anders als die "neuen"Sith.. die alten waren mehr auf Tradition der dunklen Seite aus und waren auch noch mehr wie ne Sekte als eine Fraktion. Hatten viel mit Ritualen zu tun und weinger. Mit Politik

Weil die dunkle Seite Plätzchen hat.

VladRadu91
Fragesteller

Genau