Warum macht mein Pc mii wenn ich cheate?

1 Antwort

Hi,

leider habe ich keine Ahnung, wovon du redest, und musste mich kurz informieren.

Verwendung von "Aimbots"
Sogenannte Cheat-Programme können das Game individuell anpassen, was viele Spieler jedoch verachten. Denn es geht beim Spiel ja nicht darum, wie gut der Computer zum Spielen programmiert werden kann, sondern wie gut der Gamer ist. Hilfen durch Computersteuerung wie beim "Aimbot" sind in vielen Spielen Grund genug für einen Ban, also gesperrt zu werden.

Das solltest du schnellstens wieder deinstallieren, dann ist sicherlich das Geräusch auch weg.