Warum macht Mein Kassettendeck so ein Geräusch?

1 Antwort

Das lässt sich so aus der Ferne schwer sagen, zudem kenne ich das Tapedeck nicht. Auch die Aussage "so ein brummendes Geräusch" lässt einen gewissen Interpretationsspielraum offen. Möglich, dass irgendein Motor beim Anschalten kurz anläuft und dies bei dem Gerät normal ist, könnte aber auch ein Defekt sein.

So lange aber sonst alles funktioniert wie es sollte, würde ich mir keine großen Gedanken machen.