Warum macht man das nicht, wenn man Krebs hat?

3 Antworten

Oft reicht das eigene Haar nicht für eine komplette Perücke. Die Anfertigung dauert sehr lange und wenn man sich nicht früh genug darum kümmert, dann ist die Perücke nicht rechtzeitig fertig. Außerdem sind Echthaar Perücken auch sehr teuer, weshalb sich viele wahrscheinlich lieber die Haare ab rasieren

Wenn man eine Kristallkugel besäße, die einem extrem früh sagt, wann man an Krebs erkrankt, so dass man wüsste, dass man eine Perücke benötigen wird, könnte man mehrfach die Haare ausreichend lang wachsen lassen, um dann nach Jahren eine Echthaarperücke aus Eigenhaar fertigen zu lassen; genug Zeit zum Sparen hat man dann evtl. auch ....

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Eine Perücke anfertigen zu lassen, vor allem aus echtem Haar ist sehr teuer, da ist rasieren die billigere Variante.