Warum macht Mädchen so?

4 Antworten

Moin, denke Sie spielt nicht mit dir aber Sie zeigt kein Interesse mehr, also hat kein Interesse sich zu treffen. Wenn Sie sich treffen möchte würde Sie nicht so um den Brei reden. Frag Sie einfach ob Sie noch Interesse am näher kennen lernen hat oder nicht. Spar dir ansonsten lieber die Zeit und Energie :)

Also ich Persönlich habe jetzt keine Vermutung warum und weswegen das relativ viele Mädels das tun und machen.
Gibt aber die ein oder andere die das ebenfalls so tut.

Wenn du sie einmal danach fragst, sie dir eine Antwort gibt, glaubst du es entweder oder eben nicht!
Ob du sie jetzt blockierst oder nicht wirst du schon selber wissen müssen, da man jetzt tatsächlich nicht weiß was daran stimmt und was nicht!

Mein Tipp:
Tu es dir noch eine Weile an!
Wenn etwas dabei heraus kommt wie z.b. ein Date ist es gut und es entwickelt sich vielleicht sogar mehr.
Wennn das "Spielchen" weiter so geht würde ich kurzen Prozess machen; vorrausgesetzt es reicht dir. Dann "kicke" sie, blockiere sie, brich den Kontakt ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie nochmal nach einem Treffen, kommt das nicht zustande, lass es bleiben

Rais53
Fragesteller

Die sagt, die hätte erst wieder in 3 Wochen Zeit. Aber laut ihre Storys ist die ständig unterwegs also scheint nicht beschäftigt oder so ein

Lilasandra  01.03.2023, 22:36
@Rais53

Und mit welcher Begründung? Wenn ihr alles andere wichtiger ist, solltest du das beenden

Rais53
Fragesteller
@Lilasandra

Sie sagt, sie wäre krank dann muss die nach Bayern oder muss arbeiten. Jedes mal was neues

Rais53
Fragesteller
@Lilasandra

Nein, deswegen wollte ich mir auch eure Meinungen dazu wissen. Vielen Dank 🙏

Einfach blockieren sie ignoriert dich ab und zu