Warum macht Juliensblog keine Videos mehr?

6 Antworten

Hi!

Macht Julien doch ... letzte mal vor 4 Wochen oder so. Er hat ja noch einen 2. Kanal (JuliensBlogBattle) wo er vor 5 Tagen noch was gepostet hat.

Nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Denke mal, wenn der Battle vorbei ist, dass dann wieder neue Blog-Videos kommen.

Vlg, Pete

OTRSsupport
Fragesteller

Auf seinem Hauptkanal kam das letzte Video vor einem Jahr  - BlogBattle interessiert mich so nicht wirklich - fand die RTL , Bild ; Bibel Videos hammer

PeterP58  11.08.2016, 14:42
@OTRSsupport

Dann hat er es eventl. wieder gelöscht? YouTube zeigt auch noch an, dass er letzten Monat aktiv war.

Ansonsten: Schreibe Julien doch mal an und frage nach. Ist ja ein ganz Netter :-)

Weil der Typ fast in Knast gekommen ist wegen Volksverhetzung. Meine Meinung: Ich bin echt kein Fan der deutschen Bahn und feier das wenn die in einem Video mal richtig durch den Dreck gezogen werden, aber allgemein zu sagen Schwarzer Humor hätte angeblich keine Grenzen ist totaler Bullshit. Man kann nicht alles damit rechtfertigen. Ich kann nicht jemanden aufs übelste beschimpfen, unausprechliche Dinge sagen und dann sagen, dass das ja nur ein Scherz war. Ich weiß noch wo Julien zwar schwarzen Humor betrieben hat, aber noch zurückhaltend, weniger übertrieben und lustig war. Irgendwann kam er zurück, wo seine Witze nur darin bestanden seine Zuschauer aufs schlimmste zu beleidigen und so krass unter die Gürtellinie zu gehen wie er nur kann. Das war nicht mal mehr witzig, sondern wirkte einfach nur aufgesetzt und übertrieben. Ich kann mich mit schwarzen Humor anfreunden, aber das hat auch Grenzen.

Schau doch mal auf seinem anderen Kanal vorbei Juliensblogbattle bei den bewertungen tut er die auch meistens beleidigen also so wie immer:>

OTRSsupport
Fragesteller

geht um den Kanal JuliensBlog

Weil er ein Juliensohn ist.

Da er rechtskräftig wegen Volksverhetzung zu 8 Monaten Haft (auf 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt) und € 15.000,-- Geldstrafe verurteilt wurde und die Antifa nur darauf wartet, ihn endgültig in den wohlverdienten Knast zu bringen, muss er sich wohl oder übel zurückhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julien_Sewering#Verurteilung_wegen_Volksverhetzung

OTRSsupport
Fragesteller

wohlverdienten? dann sollte man RTL auch wegsperren

toomuchtrouble  11.08.2016, 14:45
@OTRSsupport

Zitat aus dem Spiegel-Artikel zum Urteil... da ging es nicht um RTL, sondern um einen stinknormalen Nazi. Selbst einigen seiner Anhänger, sonst überwiegend pubertierende Vollpfosten, war das zuviel....

Julien hatte in dem Clip, der auch von vielen Medien und Internetnutzern kritisiert wurde, Bilder von Zügen mit Menschen und einer leeren Gaskammer gezeigt und dies kommentiert: "Vergasen sollte man diese Mistviecher. Wisst ihr noch, wie die Juden in Zügen nach Auschwitz transportiert wurden? Man sollte die Zugführer alle dahinbringen. Ich fahr auch den Zug, und zwar umsonst - und werde nicht einmal streiken."